Beyoncé und Jay-Z: Wird es ein Mädchen?

Beyonce-MTV-VMAs-2011
Beyoncé Knowles | PR Photos

Seit wenigen Wochen wissen wir, dass im Bauch von Superstar Beyoncé ein kleines talentiertes Musiker-Baby heranwächst, Papa ist natürlich Rapper Jay-Z.

Die Seite „MediaTakeOut“ will jetzt von einer „vertrauenswürdigen Quelle“ erfahren haben, dass die Beiden ein Mädchen erwarten!

Die Kollegen sprechen sogar von Fakten, nicht von Gerüchten, aber da lehnen sie sich schon ganz stark aus dem Fenster. Jay-Z’s Schwester Annie soll angeblich schon maßgeschneiderte Babyschühchen von Christian Louboutin bestellt haben, die sechs Monate Lieferzeit haben.

Außerdem soll Solange Knowles, die Schwester von Beyoncé bei der New Yorker Fashion Week erzählt haben, dass sie natürlich das Geschlecht schon wissen, aber es privat halten möchten.

Und dann gab es in dieser Woche ja noch eine andere Babynews von Jay. Angeblich hat er einen geheimen Sohn, die Gerüchte hat er aber jetzt über einen Sprecher dementieren lassen, was in der Welt der Schönen und Reichen aber auch rein gar nichts bedeuten muss.

„Es ist keine Wahrheit an diesen lächerlichen Gerüchten. Die Leute sollten sich schämen, diese Art von Story zu nutzen und ein Kind für Publicity und Quoten auszunutzen.“