Hat Jay-Z schon ein geheimes Kind?

Jay-Z-Letterman-2010
Jay-Z | PR Photos

Als letzten Monat Beyoncé bei den MTV Video Music Awards ihre Schwangerschaft verkündet hat, war nicht nur Kumpel Kanye West aus dem Häuschen, sondern auch die Fans auf der ganzen Welt.

Eine tolle Sache, die jetzt allerdings durch ein böses Gerücht aus den USA überschattet wird. Angeblich hat Jay-Z (41) schon ein ‚geheimes‘ Kind, wie das Klatschblatt „Star“ rausgefunden haben will.

Demnach soll er vor neun Jahren ein Kind mit dem Model Shenelle Scott aus Trinidad gezeugt haben. Ein anderer Mann namens Malik Sayeed wurde fälschlicherweise als Vater des Jungen ausgemacht, aber ein DNA-Test hätte angeblich ergeben, dass Jay-Z der biologische Vater sei.

„Jeder wusste, dass sie umherschläft und mit Jay geschlafen hat“, sagte eine Quelle dem Magazin. „Es gab eine gute Chance, dass es seines war.“

Der Vater von Sayeed behauptet, sein Sohn hätte ihn nach dem Vaterschaftstest angerufen und gesagt, „Daddy, ich habe eine schlechte Nachricht. Er ist nicht mein Sohn.“ Und weiter behauptete er, „Shenelle sagte, dass Jay-Z ihr $1 Million gab, damit sie ihren Mund hält.“

Das war dann wohl der Unterhalt für das Kind, von dem sich die Frau ein Haus für sich und ihre Familie in Trinidad gekauft haben soll.

Ob die Story so stimmt, darf man getrost anzweifeln. Bekannterweise haben diese Klatschmagazine nicht den besten Ruf, wenn es um den Wahrheitsgehalt ihrer Meldungen geht.