Beyoncé: Haka in Neuseeland!

Beyonce-Haka-Neuseeland
Beyoncé in Neuseeland

Wenn Beyoncé (32) ihren Trip nach Neuseeland beschreiben müsste, dann würde das Wort langweilig sicherlich nicht fallen! Nachdem sie sich bereits vom Sky Tower in Auckland stürzte, folgte nun das nächste Highlight.

Am 19. Oktober wurde die Sängerin von ihrer Crew mit einem Haka begrüßt. Das ist der Kriegstanz der Māori, die dabei die Augen weit aufreißen, die Zunge rausstrecken und damit ihre Gegner einschüchtern wollen. Dieser Tanz wird auch von den All Blacks, der Rugby-Mannschaft des Landes, vor jedem Spiel aufgeführt.

Beyoncé war sichtlich begeistert und streckte selbst die Zunge raus und machte dabei keine schlechte Figur. Sie ist eben ein Superstar, der sich von nichts einschüchtern lässt!

Mrs. Carter ist übrigens nicht der einzige Promi, der mit der Kultur der Māori in Berührung kam. Als ihre Kollegin Rihanna kürzlich einen Abstecher nach Neuseeland machte, ließ sie sich ein traditionelles Tattoo stechen.