Beyoncé stürzt sich vom Sky Tower in Neuseeland

Beyonce-Sky-Tower-Auckland-250x250
Beyoncé auf dem Skytower in Neuseeland | Instagram

Beyoncé (32) hatte am Samstag in Neuseeland einen echten Höhenflug, allerdings anders, als es manch einer vielleicht von einem Superstar erwartet…

Die Sängerin stürzte sich nämlich vom Sky Tower in Auckland, der mit seinen 328 Metern der höchste Fernsehturm der südlichen Hemisphäre ist.

Sie testete DIE Attraktion des Turms aus, den sogenannten Skyjump, der einen Sprung von der höchsten Aussichtsplattform darstellt. Der Springer stürzt sich dabei gesichert in die Tiefe und wird von einem programmgesteuerten Drahtseil wieder abgebremst.

Kurz vor ihrem Sprung postete Beyoncé noch Bilder von sich in voller Flugmontur bei Instagram und kommentierte dazu, „Freier Fall in Neuseeland“.

Noch bis zum 09. November ist der Popstar in Ozeanien unterwegs. Die nächsten Konzerte im Rahmen ihrer „Mrs. Carter Show World Tour“ finden in Melbourne, Brisbane und Sydney statt. In jeder dieser Städte tritt sie an mehreren Tagen nacheinander auf.