Beyoncé spricht über Geburt von Blue Ivy

Beyonce-Vogue-März-2013-250x353
Beyoncé in der Vogue

Beyoncé Knowles ziert das Cover der neuen ‚Vogue‘ (März 2013). Im Interview erzählte sie von der Geburt ihres Babys Blue Ivy und wie stark von Anfang an die Connection mit ihrer Tochter war.

„Ich fühlte mich um die acht Monate lang sehr mütterlich. Und ich dachte, es könnte nicht noch mehr werden, bis ich das Baby sah“, so die Sängerin.

Weiter erklärte Beyoncé, „Aber es passierte während meiner Geburswehen, weil ich ich eine sehr starke Verbindung mit meinem Kind hatte. Als ich Wehen hatte, malte ich mir aus, wie mein Kind durch eine sehr schwere Tür geschoben wird. Und ich stellte mir vor, dass dieses Kleinkind all die Arbeit macht, also konnte ich nicht an meine eigenen Schmerzen denken. Wir haben miteinander gesprochen. Ich weiß, das klingt verrückt, aber ich fühlte eine Kommunikation.“

Außerdem schnitt die Frau von Rapper Jay-Z das Thema Familie an. „Familie war immer sehr wichtig. Ich hatte immer meine Mutter, meinen Vater und meinen Ehemann. Aber das Leben ist so viel mehr als das. Es wird dadurch nicht definiert.“

Hier ist ein Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings!