Beyoncé & Jay-Z schmeißen $200.000 Geburtstagsparty für Blue Ivy

Beyonce-Knowles-Baby-Blue-Ivy
Beyoncé mit Baby Blue Ivy (Tumblr)

Ausschweifender geht es kaum…während die Wirtschaft weltweit ächzt und viele Leute sich die Wurst für ihr Wurstbrot nicht mehr leisten können, leben Beyoncé und Jay-Z ihren dekadenten Lebensstil munter weiter. Warum? Weil sie es können. Das bekommt auch Baby Blue Ivy zu spüren, das mit einem goldenen Löffel im Mund aufwächst.

Mama und Papa verwöhnen das Kind von hinten bis vorn, wie die neueste Meldung aus den USA beweist. Angeblich schmissen die stolzen Eltern lockere $200.000 für die Geburtstagsparty der Kleinen aus dem Fenster.

Es ist zu bezweifeln, dass das Mädchen schon irgendwas davon mitbekommt, was um sie herum passiert, aber dennoch feierten Freunde und Familie eine riesige Prinzessinnen-Party. Das viele Geld ging unter anderem für weiße und pinkfarbene Rosen drauf, wofür das Paar angeblich alleine $95.000 hingeblättert haben soll.

Die Geburtstagstorte kostete dagegen vergleichsweise „spottbillige“ $2000, Spielzeug und Geschenke für die Gäste beliefen sich auf einen Wert von $30.000.

Und da Beyoncé und Jay-Z nichts für Baby Blue Ivy zu teuer ist, bekam sie als „größtes“ Geschenk eine mit Diamanten besetzte Barbie-Puppe für $80.000 geschenkt. Man darf zurecht hinterfragen, ob es nicht auch ein normales Püppchen getan hätte.

Aktuell soll Jay-Z auch $1 Million pro Jahr für eine Suite im New Yorker Barclay Center hinlegen, in der ein kleiner Spielebereich eingerichtet wurde. Während er den Nets zujubelt, kann das Töchterchen in sicherer Entfernung spielen.