Beyoncé bei Fallon: Wo war der Babybauch?

Beyonce-Knowles-GMA-2010
Beyoncé | PR Photos

Eigentlich müsste Beyoncé (30) schon sehr schwanger sein, aber bei ihrer neuesten Live-Performance mit „Countdown“ bei Jimmy Fallon, war der Babybauch plötzlich wieder verschwunden!

Gerüchte das Beyoncé ihre Schwangerschaft nur spielt und in Wirklichkeit ihr Kind von einer Leihmutter austragen lässt, halten sich seit Wochen hartnäckig.

Des Rätsels Lösung: Offenbar wurde der Auftritt schon vor einigen Monaten aufgezeichnet und erst jetzt ausgestrahlt (aus welchem Grund auch immer), auch wenn einige Kommentatoren in US-Blogs sich jetzt in ihrer Theorie bestätigt sehen, dass da nicht alles echt sein soll.

Kürzlich wurde sie auch mit Mörder-High-Heels an den Füßen fotografiert, was für eine Schwangere eigentlich tabu sein sollte.

Beyoncé Knowles kann sich trotz einiger Hater sowies beruhigt zurücklehnen. Sie wurde jetzt von der Seite saucytime.com zur bestbezahlten Entertainerin gewählt.

Grund ist ihr £1.25 Millionen ($2 Millionen) Auftritt an Sylvester 2010 bei einer privaten Party auf der Promi-Insel St. Barts. 5 Songs hat sie nur gesungen und damit etwa £71,040 (ca. $114.000) PRO MINUTE kassiert.


21111121311 von YardieGoals