Beyoncé: Sprecherin dementiert falschen Babybauch

Beyonce-MTV-VMAs-2011
Beyoncé Knowles | PR Photos

Hat Beyoncé in ihrem australischen TV-Interview kürzlich einen falschen Babybauch am Körper getragen oder nicht?

Diese Frage beschäftigt die Klatschpresse gerade ungemein. Es wird spekuliert, ob sie aus Figurgründen nur eine Bauchprothese trägt und eine Leihmutter die ganze Arbeit machen lässt.

Jetzt hat sich eine Sprecherin zu dem Thema geäußert und alle Spekulationen zurückgewiesen. Yvette Noel-Schure sagte in einem Statement gegenüber ABC, dass die Gerüchte „dumm, lächerlich und falsch“ seien.

Aber wie man weiß, sind Sprecher immer darauf bedacht, dem Wohl ihres Arbeitgebers zu dienen, deswegen sollte man diese Aussage nicht unbedingt für bare Münze nehmen. Zumindest werden die Spekulationen deswegen nicht so schnell aufhören.

Fakt scheint zu sein, ihr angeblicher Babybauch hat sich beim Hinsetzen im Fernsehstudio unnatürlich verformt, so wie es ein Bauch mit einem Baby im fünften Monat eigentlich nicht machen sollte. Es kann aber auch nur ihr Kleid gewesen sein, das für die Kameras unglücklich gefallen war.

Beyoncé und ihr Göttergatte Jay-Z erwarten ihr Kind im Februar kommenden Jahres.