Beyoncé: Falscher Baby-Bauch im TV Interview?

Beyonce-MTV-VMAs-2011
Beyoncé Knowles | PR Photos

Das Glück könnte für Beyoncé und ihren Göttergatten Jay-Z nicht perfekter sein – sie bekommen ein Baby!

Doch die freudige Nachricht wird schon wieder getrübt. Denn seit den MTV VMA’s, bei denen sie ihre Schwangerschaft einem Millionenpublikum offenbarte, halten sich hartnäckig Gerüchte, dass sie einen falschen Bauch mit sich herumträgt.

Ist sie etwa noch gar nicht im fünften Monat? Oder noch schlimmer: Ist sie überhaupt nicht schwanger?

Heute Morgen haben wir euch ein neues TV-Interview von Beyoncé in der australischen Show „Sunday Night“ gepostet. Ganz am Anfang, als sie sich hinsetzt, da soll man in Zeitlupe erkennen, wie ihr Bauch unnatürlich „verrutscht“.

Beyonce-Babybauch-falsch-fake-baby-bumb
Beyonce bei "Sunday Night" | Screenshots: Yahoo7 TV

US-Seiten spekulieren, dass sie eine Bauchprothese trägt, die beim Hinsetzen sich zwar erstmal verformt, aber sich das schnell wieder gibt. Oder ist doch nur das Kleid unvorteilhaft gefallen? Den Gerüchten zufolge könnte sie eine Leihmutter haben, die ihr Kind austrägt, damit nach Außen hin alles wie eine natürliche, eigene Schwangerschaft aussieht. Vermeintlicher Grund: Die Figur soll nicht ruiniert werden.

Wie gesagt, alles nur Gerüchte. Es wird ja viel geredet wenn der Tag lang ist! Im September wurde sie im Bikini fotografiert, darauf hatte sie zumindest sichtlich ein kleines Bäuchlein.

Was denkt ihr über Beyoncé’s Schwangerschaft?