Beyoncé beendet „beste Tour ihres Lebens“ mit Jay-Z

Beyonce-KW-27
Beyoncé und Jay-Z haben ihre „On The Run Tour“ beendet | Foto: Instagram

Nach 19 Konzerten haben Beyoncé und Jay-Z den ersten Teil ihrer „On the Run Tour“ beendet und die Sängerin nutzte Facebook, um sich bei ihren Fans für die Unterstützung zu bedanken.

Nach dem Konzert am 6. August im AT&T Park schrieb sie, „Danke San Francisco! Eure wunderschöne Stadt war der perfekte Ort, um die beste Tour meines Lebens zu beenden! Danke an all die Fans, die die Show unterstützt haben!“.

Auf Instagram postete sie einen ähnlichen Text und zeigte ein Bild von Jay-Z, der Töchterchen Blue Ivy auf dem Arm trägt und sie zu einem Privatjet bringt, der bereits auf die berühmte Familie wartet.

Die beiden Musiker haben nun knapp einen Monat Pause, bevor sie am 12. und 13. September mit ihrer „On the Run Tour“ nach Frankreich kommen und im Stade de France in Paris auftreten werden.

Am Anfang der Woche wurde bekannt, dass Beyoncé und Jay-Z mit ihrer Tour mehr als $100 Millionen an Umsatz eingefahren haben. Die beiden sangen durchschnittlich vor 45.000 Fans und kamen am Ende auf insgesamt über 850.000 Zuschauer.

Jay-Z-Blue-Ivy-Privatjet
Jay-Z mit Tochter Blue Ivy | Foto: Instagram