Beyoncé: Vom Baby zum Superstar in neuem Toyota Werbespot

Beyonce-Toyato-Werbespot
Beyoncé im neuen Werbespot für Toyota

Für Beyoncé gibt es nur einen Weg – nach vorne. Da liegt es doch auf der Hand, dass der Superstar Werbung für einen Autohersteller macht!

In dem neuen Werbeclip von Toyato sehen wir die kleine Bey, die tanzt und singt, und sich so ihren Weg zum weltweit gefeierten Superstar ebnet, der auf der Bühne steht und Millionen von Fans begeistert.

„Ich hatte die Wahl, still zu stehen oder mich vorwärts zu bewegen, die Dinge geschehen zu lassen oder dafür zu sorgen, dass sie geschehen. Ich wache jeden Tag auf und treffe eine Entscheidung, ich lasse die Welt nicht für mich entscheiden, ich entscheide selbst. Ich entschied mich dazu, weiterzumachen.“

Im letzten Jahr machte Beyoncé übrigens Werbung für Pepsi. In dem Clip bekam sie Unterstützung von… sich selbst! Dank moderner Technik tanzte sie einfach mit mehreren ihrer virtuellen Kopien.