Beyonce: Pepsi Werbespot & Preview für „Grown Woman“

Beyonce-Pepsi-Werbespot
Beyoncé in ihrem neuen Werbespot

Beyoncé beglückt ihre Fans heute mit ihrem nagelneuen Pepsi-Werbespot „Mirrors“!

Am Mittwoch postete die Sängerin einen kurzen Teaser auf ihrer Facebookseite, erwähnte aber nicht, dass es sich lediglich um einen Spot handelt. Dementsprechend enttäuscht sind auch einige Fans, die sich mehr davon versprachen.

Aber was es zu sehen gibt, ist schon nicht schlecht gemacht. Nach dem Tanztraining schlürft Beyoncé genüsslich aus einer Dose des Getränkeriesen und sieht plötzlich sonderbare Dinge in den Spiegeln des Studios. Die Sängerin gibt es nämlich plötzlich in doppelt und dreifacher Ausführung. Wer genau hinhört, kann sogar eine Preview für den neuen Song „Grown Woman“ vernehmen.

In der Beschreibung des Clips heißt es, dass sie eine „frische, noch nie gesehene Danceroutine kreiert, während sie für den Moment lebt.“

Gegen Ende sagt sie selbst, „Umarme deine Vergangenheit, aber lebe jetzt.“ Übrigens kann sie das so locker sagen, weil sie für den Deal satte $50 Millionen kassiert.

http://youtu.be/_2smYVl0zrk