Beyonce: Baby-Glückwünsche an Kanye West und Kim Kardashian

Kim-Kardashian-Beyonce-KW-19-250x250
Kim Kardashian und Beyonce | Instagram

Am 15. Juni brachte Kim Kardashian überraschenderweise ihre Tochter in Los Angeles zur Welt – 5 Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin.

Nun trudeln die ersten Glückwünsche für die Mama und Papa Kanye West ein. Zu den Gratulanten gesellte sich am Montag auch Beyonce, die den frisch gebackenen Eltern einen Eintrag auf ihrer Seite widmete.

Die Sängerin zeigte ein Schwarz-Weiß-Bild des Paares, auf dem sie sich glücklich anstrahlen und das Basketballspiel, das sie sich eigentlich ansehen wollten, total vergessen zu haben scheinen. Entstanden ist das Bild am 12. Mai 2012 bei den NBA Playoffs im Staples Center in Los Angeles.

Auf dem Bild steht in großen weißen Lettern „Glückwunsch“. Dazu schrieb Beyonce, die selbst Mutter ist: „Glückwunsch Kim & Kanye, genießt diesen wunderbaren Moment gemeinsam.“

Der Name des Mädchen ist bisher noch nicht bekannt, doch das Paar soll schon bald verraten, wie ihr erstes Kind heißt. Angeblich wollten sie vorher sichergehen, dass der Name rechtlich geschützt ist und niemand Geld mit dem Namen ihrer Tochter macht. Es wird spekuliert, dass die Kleine den Namen Klementine Star West trägt, da die Domains klementinewest.com und klementinestarwest.com bereits registriert wurden.

Der Name Clementine bedeutet „Mercy“ (Gnade) und ist der Titel eines Songs von Kanye West, außerdem trug die Katze, die er Kim Kardashian schenkte, den gleichen Namen.