Gynäkologe von Kim Kardashian holte Beyoncés Zwillinge

Das steht in der Geburtsurkunde von Rumi und Sir Carter

Beyonce
Für Beyoncé heißt es erstmal Windeln wechseln statt roter Teppich | Andrew Evans / PR Photos

Vor einem Monat wurde Superstar Beyoncé Mutter von Zwillingen, die mit Blue Ivy schon ein großes Schwesterchen haben. Jetzt gelangten die Geburtsurkunden in die Presse, aus denen wir weitere Details zur Niederkunft in Los Angeles erfahren.

Das Mädchen – die kleine Rumi – erblickte am 13.06.2017 um 05:13 Uhr morgens als erstes der Zwillinge das Licht der Welt. Noch in derselben Minute kam Brüderchen Sir Carter. Ja, der Junge heißt wirklich „Sir“ mit Vornamen.

Auch interessant ist, dass ein gewisser Dr. Paul Crane die Kinder holte. Laut ‚TMZ‘, half der Arzt auch bei der Geburt der fünf Kinder vom Kim Kardashian und Kourtney Kardashian.

Beide Familien waren einmal dick befreundet, doch zwischen den Papas Jay-Z und Kanye West soll die Stimmung spürbar abgekühlt sein. Seis drum, wenigstens bleiben sie ihrem Gynäkologen treu.

Kurz nach der Geburt verriet eine Quelle, „Bey und Jay sind begeistert und haben damit begonnen, die Nachricht mit ihrer Familie und ihren engsten Freunden zu teilen“. Mittlerweile dürfte es sich überall herumgesprochen haben.

Auch die Geschäfte laufen weiter. Die Namen der Zwillinge ließen sich Beyonce und Jay-Z bereits patentrechtlich schützen.