Beyoncé & Adele treten bei den Grammys auf

Adele-Beyonce
Adele und Beyoncé kommen auf alle Fälle zur nächsten Grammy Verleihung | Instagram

Das neue Jahr hat noch gar nicht begonnen, da werden die Augen schon auf die nächste große Award Show gerichtet. Im Februar finden die Grammys 2017 statt und zwei Superstars wurden offiziell für die Preisverleihung bestätigt.

Der ausführende Produzent Ken Ehrlich erklärte während eines runden Tisches für das Magazin ‚Billboard‘, dass sowohl Beyoncé als auch Adele für Auftritte gesetzt sind.

„Nur sehr wenige Leute sagen nein zu den Grammys. In all den Jahren, in denen ich die Show machte, sagten vielleicht drei oder vier Acts wirklich nein.“

Beyoncé und Adele sollen nicht dazu gezählt haben. Wäre ja auch extrem komisch. Für Queen Bey sind die Grammys sowas wie ihr Wohnzimmer. 20 Stück hat sie in ihrer Karriere schon gewinnen können. 2017 führt sie wieder einmal die Favoritenliste mit neun Nominierungen an. 10 Grammys gingen bislang an Adele, die deutlich kürzer im Geschäft ist.

Ehrlich weiter: „Wir haben die Erwartungshaltung, dass beide im Februar dabei sein werden.“ In drei Kategorien kommt es zum Battle der Wunderstimmen – Album des Jahres (Lemonade/25), Platte des Jahres (Formation/Hello) und Song des Jahres (Formation/Hello).

Die Grammy Verleihung findet am 12. Februar 2017 statt.