Grammy-Nominierungen 2017: Reaktionen der Stars

GRAMMY-Awards
Grammy.com

Gestern wurden die Grammy-Nominierungen 2017 bekanntgegeben und natürlich konnten viele Stars ihre Freude nicht verbergen. In den sozialen Netzwerken wurde wie verrückt getweetet und geshared. Hier einige Stimmen…

Kelly Clarkson (Best Pop Solo Performance):
„So aufregend! Ich kann es nicht glauben?! Ich fühle mich so geehrt, neben so einer talentierten Gruppe von Künstlern nominiert zu sein!“

Demi Lovato (Best Pop Vocal Album):
„Was!!!!???!!! Schaut euch die Gesichter auf diesem Bild an! Ich kann nicht glauben, dass ich eines von ihnen bin!!!! LOVATICS, wir haben es geschafft!!!!“

The Chainsmokers (Best New Artist):
„Wir sind so geehrt und dankbar! Danke an die Grammys für diese Nominierung. Das ist die beste Nachricht ever! Wir können es ehrlich gesagt nicht glauben :).“

Chance the Rapper (7 Nominierungen)
„Ich bin für 7 Grammys nominiert. Danke an alle, die an ‚Coloring Book‘ mitgearbeitet haben, ich liebe euch.“

Justin Bieber (Song Of The Year / Best Pop Vocal Album):
„Dankeschön.“

Sia (3 Nominierungen):
„Es ist ein großes Jahr für Sia bei den #GRAMMYs! Danke an die @RecordingAc.“

Miranda Lambert (Best Country Solo Performance):
„Was für ein großartiger Dienstag, dass solch ein persönlicher Song wie #Vice nominiert ist.“

Die 59. Grammy Verleihung findet am 12. Februar im Staples Center in Los Angeles statt.