Beyoncé zeigt Bilder von Tochter Blue Ivy in TV-Doku

Beyonce-Blue-Ivy-Bild-Doku-250x233
Beyoncé mit Blue Ivy

Beyoncé ist eine super glückliche Mama, davon erzählt sie immer wieder selbst. Ihr Glück teilt sie auch gerne mit den Fans, nur wenn es um Bilder von Blue Ivy geht, zeigte sie sich bislang weniger spendabel.

Das ist aber vorerst Geschichte, denn in ihrer neuen TV-Dokumentation „Life Is But A Dream“ präsentiert Beyoncé viele ungesehene Aufnahmen ihrer mittlerweile einjährigen Tochter. Eines davon seht ihr hier an der Seite. Aus Blue Ivy ist ein süßer kleiner Lockenkopf geworden.

Die letzten Bilder der Kleinen, auf denen man auch das Gesicht sehen konnte, sind schon ein Jahr alt und wurden kurz nach der Geburt aufgenommen.

In der Doku spricht Beyoncé unter anderem über ihren Göttergatten Jay-Z. „Ich wäre nicht die Frau, die ich jetzt bin, wenn ich nicht zu diesem Mann nach Hause gehen würde. Es gibt mir einfach so eine Grundlage. Er hat mir auf so vielenen Ebenen geholfen.“

Heute ist der große Tag der 31-Jährigen – neben „Life Is But A Dream“ findet auch noch die Ausstrahlung ihres Interviews mit Oprah statt.