Bet Awards: Hat Jay-Z den Auftritt von Chris Brown verhindert?

Chris-Brown-B96-Summer-Bash-2011-250x375
Chris Brown wollte bei den BET Awards auftreten, durfte aber nicht | PR Photos

Chris Brown hat Rihanna vermöbelt, jetzt muss er dafür auch beruflich büßen! Angeblich sollte Chris nämlich bei den „Bet Awards“ in Los Angeles auftreten, aber einer wusste es zu verhindern – Rapmogul Jay-Z.

Beyoncé wurde an dem Abend als „Beste R&B Künstlerin“ ausgezeichnet. Nachdem sie ihren Award entgegengenommen hatte, wurde sie von Jamie Foxx blitzschnell von der Bühne geholt! Wörtlich formulierte er es so, „Steht alle auf, etwas total Verrücktes wird gleich passieren.“

Beowulf glaubte ihren Augen kam, als der Vorhang aufging und ihr Gatte Jay auf einmal seinen neuen Hit „Death Of Autotune“ anstimmte! Vermutlich hat sie auch eher jemanden anderes erwartet – Chris zum Beispiel.

Glaubt man einem von seinen Tänzern, hat Jay ihn davon abgehalten seinen Auftritt zu machen. Er twitterte, „Jay-Z ist wahnsinnig kindisch. Halte niemals jemanden davon ab, seinen Respekt zu zollen.“

Als der Prügelskandal rauskam, hatte der Hip Hop-Gigant versprochen: „Chris kriegt keinen Fuß mehr auf den Boden im Musikbusiness“, so oder so ähnlich hat er es ausgedrückt. Jetzt scheint er sein Versprechen wirklich wahr zu machen.