Chris Brown: Cooler Comeback-Auftritt bei den BET Awards

Chris-Brown-Lil-Wayne-Tyga-BET-Awards-2014
Chris Brown, Lil Wayne und Tyga bei den BET Awards 2014 | Foto: Twitter

Chris Brown legte am Sonntag bei den BET Awards 2014 in Los Angeles einen fulminanten Comeback-Auftritt hin! Dabei war er nicht mal auf der offiziellen Liste der Performer vertreten.

Es war bis zuletzt ein Geheimnis, dass der R&B-Star kommen wird, der die letzten Monate im Gefängnis zubrachte. Umso cooler war, dass er keinen seiner Dancemoves im Knast verlernt zu haben scheint. Ganz im Gegenteil – während seiner Performance mit „Loyal“ wirkte es so, als wäre er nie weg gewesen.

Nach dem Rap-Part von Lil Wayne stieg Chris aktiv mit in den Song ein. Am Ende gab es ein Solo an den Drums von Travis Barker, zu dem Chris eine tolle Tanzeinlage aufführte. Später kam er noch mal zu „I Love It“ von August Alsina und Trey Songz auf die Bühne.

Brown verbrachte insgesamt 116 Tage in einem Therapiezentrum und 59 Tage hinter schwedischen Gardinen. Am 09. Mai wurde er zu weiteren 131 Tagen Haft verurteilt, aber schon Anfang Juni kam er wegen strafmildernder Umstände wieder auf freien Fuß.