Bella Thorne & Gregg Sulkin: Läuft da wieder was?

Sie feierten gemeinsam seinen Geburtstag

Läuft da etwa wieder was zwischen Bella Thorne und Gregg Sulkin? Wir wissen es nicht, doch eins steht zweifelsohne fest: die beiden verstehen sich nach ihrer Trennung blendend!

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Geburtstag
Als Gregg Sulkin seinen 25. Geburtstag feierte, durfte seine Ex-Freundin Bella Thorne nicht fehlen | Instagram

Am Sonntag feierte der Schauspieler seinen 25. Geburtstag mit einer Poolparty und auch Bella gehörte zu den Gästen, die mit ihm das neue Lebensjahr feierten. Und dabei kam sie ihm SEHR nahe. Während er auf einer Sonnenliege entspannte, legte sie sich einfach auf seinen Rücken und schaute ihn ganz genau an.

Neben diesem süßen Schnappschuss gab es auch Glückwünsche für den Ex. „Alles Gute zum Geburtstag, Gregg!!! Ich liebe dich! Du warst schon immer solch eine wunderbare Person. Ich bin froh, dass wir gemeinsam durch dick und dünn gehen. Lass uns feiern, alter Mann!“

Im August 2016 haben sich die beiden nach einem Jahr Beziehung voneinander getrennt. Nur kurze Zeit später wurde sie beim Knutschen mit seinem Kumpel Tyler Posey erwischt.

Das letzte Wochenende verbrachte Bella Thorne gemeinsam mit Scott Disick und ihrer Schwester Dani in Cannes. Doch nachdem er mit seiner Ex-Freundin rummachte, hatte die Schauspielerin die Schnauze voll von dem Reality-Star und packte ihre Koffer, um zurück in die Heimat zu fliegen.

25. Never felt better. #thankful

A post shared by Gregg Sulkin (@greggsulkin) on

Can't remember the time time when these two weren't at my birthday! Love you fellas.

A post shared by Gregg Sulkin (@greggsulkin) on