Bella Thorne hat genug von Cannes nachdem Scott Disick fremdknutscht

„Dieses schickimicki Leben“ ist nichts für sie

Bella Thorne mag auf Instagram zwar von dem schönen Himmel schwärmen, der über Cannes zu sehen ist, doch sonst scheint die Stadt am Mittelmeer nicht sonderlich viel zu bieten, das der 19-Jährigen gefällt.

Bella-Thorne-Bikini-Cannes
Trotz diesem traumhaften Anblick hat Bella Thorne genug von Cannes | Instagram

Schuld daran dürfte wohl auch Scott Disick haben, mit dem sie angereist ist. Die beiden turtelten was das Zeug hält und ließen sich dabei von Paparazzi ablichten. Doch genau so schnell wie ihr Techtelmechtel angefangen hat ist es auch schon wieder vorbei.

„Yo! Dieses schickimicki Leben in Cannes ist nichts für mich“, erklärte die Schauspielerin auf Twitter. Diesen Tweet postete Bella an dem Tag, an dem Scott Disick beim heftigen Turteln mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli erwischt wurde. Die beiden knutschten wie frisch verliebt und als sie sich auf seinen Schoß setzte, griff er ihr beherzt an den Hintern (Bilder).

Scott und Chloe turtelten bereits aufs Heftigste in Monte-Carlo, was 2015 zur Trennung mit Kourtney Kardashian geführt haben soll. Die vergnügt sich in Cannes übrigens gerade mit ihrem neuen Freund Younes Bendjima.