Bella Thorne & Scott Disick vergnügen sich in Cannes

Sie turteln für jeden sichtbar

Bella Thorne und Scott Disick bekommen einfach nicht genug voneinander! In dieser Woche ging es für die beiden gemeinsam nach Cannes, doch für das Filmfestival scheint sich keiner von ihnen zu interessieren. Sie liegen lieber in der Sonne, befummeln sich und werden dabei von Paparazzi abgelichtet.

Scott-Disick-Bella-Thorne
Scott Disick und Bella Thorne turteln zur Zeit in Cannes | Instagram

Mal liegen sie nebeneinander, mal sitzt sie auf ihm und mal greift er ihr an den Busen (Bilder). Die beiden turteln was das Zeug hält, doch angeblich hat der 33-Jährige dabei Hintergedanken.

„Dass Scott Bella mitgebracht hat ist zu 100 Prozent, um Kourtney aufzuregen. Es ist eine ,Mal sehen, wie du dich fühlst‘ Sache. Es ist kindisch, doch so ist Scott“, zitiert ,E! News‘ eine Quelle.

Seine Ex-Partnerin und die Mutter seiner drei Kinder ist im Moment auch in Cannes und wird von ihrem neuen Freund Younes Bnedjima begleitet. Obwohl er jünger als Scott ist, kann sich der Reality-Star auf ihn verlassen, er feiert nicht und ist für sie da, was für Kourtney Kardashian eine völlig neue Erfahrung ist.

Erstaunlicherweise haben bisher weder Scott Disick noch Bella Thorne gemeinsame Bilder von sich geteilt. Dabei scheinen sie keine Intentionen zu haben, ihre Beziehung zu verbergen.