Bella Thorne & Gregg Sulkin getrennt: Wer kriegt die Katzen?

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Teen-Choice-Awards-2015-7
Bella Thorne und Gregg Sulkin haben sich nach nur einem Jahr getrennt | PR Photos

Als Bella Thorne und Gregg Sulkin in dieser Woche ihre Trennung bekanntgaben, war das für ihre Fans ein großer Schock. Auf Instagram zeigten sie sich zuvor so verliebt wie immer und nichts deutete darauf hin, dass ihre junge Liebe in Gefahr ist.

Auf Twitter bekam die Schauspielerin nun ganz viel Liebe von ihren Fans, die in dieser schwierigen Zeit für sie da sind. Dabei verriet Bella auch, was mit ihren Katzen Louis und Lola geschieht, die zu ihrer kleinen Familie gehörten.

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Katzen-Lola-Louis-2
Katzenpapa Gregg | Instagram

„Es funktionierte am Ende einfach nicht so, wie wir uns das erhofft hatten. Doch ich werde den Jungen immer lieben“, erklärte sie einem Fan, der einfach nicht glauben konnte, dass die beiden sich getrennt haben.

Ein anderer Fan wollte wissen, wer denn das gemeinsame Haus und die Katzen bekommt, die sogar ihren eigenen Instagram Account mit mehr als 50.000 Fans haben. „Ich bekomme die Babys“, antwortete Bella, die nun quasi alleinerziehende Mutter ist.

Trotz Trennung hat Bella Thorne nur Gutes über Gregg Sulkin zu berichten. So schwärmte sie, „Er hat mir durch eine sehr schwierige Zeit geholfen und ich könnte ihm dafür nicht dankbarer sein“.

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Katzen-Lola-Louis
Louis und Lola dürfen auch nach der Trennung zusammenbleiben | Instagram