Bella Thorne über Gregg Sulkin Nacktbilder: Das ist nicht sein Schwanz!

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Teen-Choice-Awards-2015-7-250x375
Bella Thorne dementierte, dass die angeblichen Nacktbilder von Gregg Sulkin echt sind | PR Photos

Bella Thorne kam ihrem Ex-Freund Gregg Sulkin zu Hilfe. Und zwar auf eine Art, mit der wir nicht gerechnet haben.

Auf Twitter machen gerade Nacktbilder die Runde, die angeblich den Schauspieler zeigen. Jemand, der beurteilen kann, ob diese echt sind oder nicht, sollte seine Ex-Freundin sein. Doch statt einfach zu sagen, dass es sich um Fakes handelt, teilte Bella diese Bilder auf ihrer Timeline!

Nicht um Gregg zu ärgern, sondern um klarzustellen, dass die fragwürdigen Bilder nicht ihn zeigen. „Haha! Ich verrate euch, dass das nicht der Schwanz von Gregg ist“, kommentierte sie.

Die Fans sind verständlicherweise nicht begeistert, dass sie plötzlich einen nackten Penis auf ihrer Timeline sehen und können nicht verstehen, warum Bella Thorne nicht einfach nur die Echtheit der Bilder dementierte. Und wieder einmal wurde sie dafür kritisiert, dass sie in letzter Zeit so häufig ihre Partner wechselte.

Diese Kritik geht jedoch an Bella vorbei. Kurze Zeit später schrieb sie, „Jeder, der andere für ihre Vergangenheit verurteilt, kann nicht in der Gegenwart leben. Vergeudet nicht eure Zeit“.

Bella-Thorne-Nacktbilder-Gregg-Sulkin
Bella teilte die angeblichen Nacktbilder von Gregg Sulkin | Twitter

Übrigens ist Gregg Sulkin nicht der einzige ihrer Ex-Freunde, von dem es angeblich Nacktbilder im Internet gibt. Auch Tyler Posey soll vor wenigen Tagen Opfer eines Hacks geworden sein.

Diese Bilder kommentierte Bella Thorne zwar nicht, doch auf Twitter schrieb sie, „Es muss schärfere Gesetze gegen Mobbing und Cyber-Mobbing geben. Das ist nicht in Ordnung. Alles was ich dazu sagen werde ist, dass Tyler ein Engel ist“.