Bachelor Leonard & Leonie: Liebescomeback nicht ausgeschlossen!

Bachelor-Leonard-Leonie-Wiedersehen

Besteht doch noch Hoffnung, dass es zwischen Leonard Freier und seiner Herzdame Leonie Pump funkt? Nach dem Finale vom Bachelor 2016 erteilte Leonard der hübschen Blondine eine Abfuhr, doch die wäre einem Liebescomeback nicht abgeneigt. Dafür müsste er sich allerdings richtig anstrengen.

„Eigentlich ist das Thema für mich abgehakt mit Leonard“, verriet Leonie am Mittwoch in der Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig. „Aber wenn er sich noch mal so richtig ins Zeug legen würde; wenn er sagen würde: ‚Okay, ich krieg dich nicht mehr aus dem Kopf und möchte unbedingt weiter Zeit mit dir verbringen‘, dann würde ich schon noch mal darüber nachdenken.“

Bachelor-Leonard
RTL

Die ganze Sache war ohnehin von Anfang an eine Farce. Man hatte nie den Eindruck, dass Leonard es wirklich ernst mit den 22 Damen meinte. Schon kurz nach der letzten Nacht der Rosen fiel dem Bachelor ein, dass er doch nicht die großen Gefühle für Leonie hat. Dabei hätte man sich das auch denken können, denn im Finale blieb das obligatorische „Ich habe mich in dich verliebt“ aus. Stattdessen drückte er Leonie nur die letzte Rose in die Hand. Eine echte Chance auf ein Kennenlernen hatte Leonie offenkundig nie.

„Es ist schwierig, wenn man die ganze Zeit versucht sich zu öffnen und dann tritt genau das ein, wovor man Angst hatte – man wird einfach abgewiesen ein Stück weit. Das ist natürlich so gekommen, wie ich es überhaupt nicht wollte“, erklärte Leonie weiter.

Leonard sagte, „Es ist schade, denn es war ne tolle Zeit. Ich hätte mir gewünscht, das ich in ihr das finde, was ich schon lange suche. Aber vielleicht habe ich es zu verkrampft versucht, denn nachdem wir jetzt zurück sind, habe ich festgestellt, dass es einfach nicht passt zwischen uns.“