Bachelor Leonard & Leonie sind kein Paar mehr

Leonard-Freier-Bachelor
Bachelor 2016: Leonard Freier hat seiner Leonie einen Korb gegeben | RTL

Große Überraschung (okay, nicht wirklich…): Zwischen dem Bachelor Leonard Freier und seiner Auserwählten Leonie Pump ist schon alles aus! Inoffiziell ging die Trennung ja bereits seit dem Finale durch die Presse, nun ist es amtlich.

Am Mittwoch zeigte RTL, wie es den beiden nach der romantischen Zeit in Miami erging. Die Beziehung kam demnach gar nicht erst ins Rollen, sondern war bereits nach der Rückkehr nach Deutschland Geschichte.

„In dem Moment, als ich die letzte Rose bekommen hab…klar dachte ich, jetzt gehts erst richtig los. Jetzt ist der Zeitpunkt, wo alles kommen kann, was ich mir gewünscht hatte“, erinnerte sich Leonie. „Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich auf einen Mann treffe, der mich so interessiert, den ich so toll finde und auch so anziehend, dass ich mich einfach darauf einlasse. (…) Ich hatte auch irgendwie die Erwartung, dass ich ihn jetzt weiter kennenlernen kann. Von daher hab ich dem sehr positiv entgegengeblickt, aber wurde schnell eines Besseren belehrt.“

Leonie-Bachelor
Leonie war nach der Sendung wütend und am Boden zerstört | RTL

Der Bachelor sagt, dass Leonie ihm zu verschlossen war. Er brauche eine Frau, die eine offene Persönlichkeit hat, damit er selbst sich mehr öffnen kann.

„Wir hatten in Miami noch eine tolle Zeit nach der letzten Nacht der Rosen. Dann sind wir nach Deutschland zurückgekehrt und haben uns auch da noch mal getroffen. Haben ein Wochenende organisiert, wo wir uns heimlich gesehen haben.“

„Ich hab relativ schnell gemerkt, dass es nicht das ist, was es sein sollte. Ich hab ihr auch gleich offen und ehrlich bei unserem ersten Wiedersehen gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass es zwischen uns nicht passt; das irgendwas fehlt.“

Leonie war natürlich am Boden zerstört, als Leonard ihr einen Korb erteilte. „Ich dachte, das kann jetzt nicht wahr sein. Er hat sich für dich entschieden und jetzt soll das alles nichts gewesen sein. Ich hab irgendwie gedacht, ich bin im falschen Film.“

Leonard: „Ich hab sie kennengelernt; ich hab gedacht, da könnte etwas daraus entstehen, denn ich fand sie spannend, ich fand sie aufregend, ich fand die Zeit mit ihr toll. Ich hab mir gewünscht, dass da was entsteht, aber das ist nicht passiert.“

Noch kein deutscher Bachelor hat in der RTL-Show jemals die Frau fürs Leben oder auch nur für ein halbes Jahr gefunden. Eine wirklich miese Bilanz!