Bachelor Leonard Freier: Bandelt er mit der Ex-Bachelorette an?

Bachelor-Leonard-Leonie
Zwischen Bachelor Leonard und Leonie soll schon alles aus sein – ein offizielles Wort zum Beziehungsstatus wird es am Mittwoch geben | Instagram

Angeblich sind Bachelor Leonard Freier und seine Herzdame Leonie Pump schon längst kein Paar mehr. Stattdessen geht das Gerücht um, er würde mit der Ex-Bachelorette Alisa Persch anbandeln. Was ist dran?

Alisa ist seit einigen Wochen wieder Single, auch bei ihr hat es nicht funktioniert, die große Liebe im Fernsehen zu finden. Immerhin hielt ihre Beziehung mit Patrick Cuninka mehrere Monate, während Leonard schon bei der Ausstrahlung des Finales wieder sein Single-Dasein gefristet haben soll.

Bachelorette-Alisa-Patrick
Alisa ist seit Kurzem wieder Single | Instagram

Im OK!-Interview verriet Alisa, ob es mit ihr und Leonard was werden könnte. „Rein optisch entspricht Leonard ja schon meinem Typ: groß, dunkelhaarig, sportlich, blaugrüne Augen“, so die hübsche Brünette. Weiter erklärte die 27-Jährige, dass sie sich schon gern neu verlieben würde, doch nicht krampfhaft nach einem neuen Mann in ihrem Leben sucht.

Ohnehin ist noch gar nicht offiziell, dass Leonard und Leonie wirklich getrennt sind. Erst am Mittwoch, um 20.15 Uhr wird es auf RTL enthüllt. Vor zwei Tagen postete der Bachelor noch ein Instagram-Foto mit Leonie und schrieb, „Es war ein wirklich schöner Abend“. Was auch immer das heißen mag. Und am Montag beglückte er seine Fans mit diesem sexy Selfie von sich. HOT!!!

Bachelor-Leonard-Freier-nackt
Schmacht! Dieses Muskelpaket versteckt sich unter dem edlen Zwirn | Instagram