Bachelor-Gewinnerin Katja bestreitet Bordell-Job

Der-Bachelor-2014-Halbfinale-5
Der Bachelor Christian Tews mit seiner Gewinnerin Katja Kühne | Foto: RTL

Seitdem Katja Kühne die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor 2014“ und damit das Herz von Christian Tews gewann, findet sie sich unfreiwillig auch mit ihrem Privatleben in den Schlagzeilen wieder. Besonders ihr angeblicher Job in einem Dresdner Bordell sorgte für Gesprächsstoff. Was wirklich dran ist an dem Gerücht, stellte die Mutter eines Sohnes in der großen Wiedersehens-Sendung klar.

Bei der Aufzeichnung in Köln bestätigte sie zwar, dass ihre Eltern ein Bordell betreiben, „aber ich habe dort nicht gearbeitet“. Katja fügte hinzu, „Auch in keinem anderen. Egal wo, ich habe nicht als Prostituierte gearbeitet.“

Gestreut wurde das Rotlicht-Gerücht von der ‚Bild‘, die von einem früheren Mitarbeiter des Puffs erfahren haben will, dass Katja ein paar Mal unter dem Pseudonym „Ana“ aufkreuzte. Sie habe aber schnell ihre Sachen gepackt, weil es nichts für sie war.

Schon in einem ersten Statement sagte die Bachelor-Gewinnerin, „Ich war zweimal in diesem Haus. Ich habe mir Sorgen um eine Freundin gemacht, darum bin ich dahin gegangen, nicht um zu arbeiten, sondern um zu recherchieren. An eine Unterschrift kann ich mich nicht erinnern.“

In den ersten Vorschau-Videos wird klar, dass Christian Tews ordentlich von den Ladys in die Mangel genommen wurde. Die wichtigste Frage aber ist: Ist er noch mit seinem Herzblatt Katja Kühne zusammen oder ist auch diese Liebe bereits vorbei? Es wäre nicht die erste Bachelor-Beziehung, die die Dreharbeiten nicht überlebte. Am Abend wissen wir mehr!

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de