Der Bachelor 2014: 1. Wiedersehen von Katja & Christian

Katja-Kuehne-Bachelor-Christian-Tews-Finale
Katja Kühne mit dem Bachelor Christian Tews | Foto: RTL

Katja Kühne ist die Traumfrau vom Ex-„Bachelor“ Christian Tews, der ihr im Finale die letzte Rose überreichte. Abgedreht wurde die Staffel schon im Dezember, aber erst jetzt gab es ein Wiedersehen des TV-Pärchens.

Der Grund ist bekannt…RTL ließ sich wie immer von allen Teilnehmern Stillschweigen versichern, und zwar mit knallharten Verträgen. Wer sich schon vor dem Finale zusammen zeigt, der riskiert eine hohe Vertragsstrafe. Da können die zarten Knospen der Liebe noch so schön sprießen, spätestens da überlegt man sich jeden Schritt etwas genauer.

Jetzt ist die Kuppelshow aber gelaufen, deshalb können Katja und Christian endlich in ihre gemeinsame Zukunft starten, wenn es den eine gibt. Die beiden trafen sich bei der großen Wiedersehenssendung wieder, die am Donnerstag in Köln aufgezeichnet wurde.

Katja schmiss sich für die Reunion mit ihrem Schwarm extra in ihr schönstes Kleid. Bei Facebook gab sie sich geheimnisvoll, „Ich bin gerade in Köln und habe mich für einen besonderen Anlass schick gemacht. Aber: Pssst!“

Während für die alleinerziehende Mutter aus Dresden der Spaß gerade erst richtig beginnt, will ihre ehemalige Konkurrentin Angelina Heger am liebsten die ganze Erfahrung vergessen. Im Bachelor-Finale wurde sie erst noch mal von Christian geknutscht und dann eiskalt abserviert.

Sie knipste ein paar Bilder mit Halbfinalistin Susi und gab ein Interview. „Mit dem letzten Interview ist jetzt das Thema ‚der Bachelor‘ endlich abgeschlossen!“, schrieb sie ihren Fans. Am kommenden Mittwoch wird die Sendung ausgestrahlt, und man kann davon ausgehen, dass die Aufzeichnung nicht ohne Zickereien ablief…

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de