Der Bachelor 2014: Arbeitete Gewinnerin Katja im Rotlichtmilieu?

Katja-Kuehne-Bachelor-Christian-Tews-Finale
Katja Kühne mit dem Bachelor Christian Tews | Foto: RTL

Kaum steht Katja Kühne als Gewinnerin der Bachelor-Staffel 2014 fest, muss sie nicht nur einen wahren Shitstorm über sich ergehen lassen, sondern auch mit Gerüchten über ihre angeblich sündige Vergangenheit leben.

Bekannt war bereits, dass die Eltern der hübschen 28-Jährigen in ihrer Heimatstadt Dresden ein Bordell betreiben. Neu ist die Information, dass sie selbst in das Business involviert gewesen sei.

Die ‚Bild‘ will erfahren haben, dass sie in einem anderen Bordell angestellt gewesen sei, und zwar nicht als Bedienung. Angeblich habe sie unter dem Pseudonym „Ana“ gearbeitet, um sich ein paar Euro extra zu verdienen, habe aber nach nur zwei oder drei Terminen die Segel gestrichen, erinnerte sich ein früherer Mitarbeiter. Eine Unterschrift soll das Engagement bestätigen.

Und was sagt Katja selbst dazu, die am Mittwoch die letzte Rose von Bachelor Christian Tews bekam? Sie geht in die Offensive und sagt, dass sie nicht wegen einem Job in dem Puff war, sondern wegen einer Freundin. „Ich war zweimal in diesem Haus. Ich habe mir Sorgen um eine Freundin gemacht, darum bin ich dahin gegangen, nicht um zu arbeiten, sondern um zu recherchieren. An eine Unterschrift kann ich mich nicht erinnern.“

Jeder macht einmal Fehler und die Hauptsache ist doch, dass sie noch rechtzeitig die Kurve bekommen hat. Jetzt kann sie sich auf ihre gemeinsame Zukunft mit Christian freuen, falls sie denn noch zusammen sind, und vielleicht auch auf einen Neuanfang in Berlin? Hoffentlich ohne große Geheimnisse…