Bachelor 2017: Viola schnappt Clea-Lacy das Einzeldate weg

Bachelor-2017-Sebastian-Viola
RTL

Niemand hat gesagt, dass es einfach wäre, aus 22 Damen seine Traumfrau herauszupicken. Doch der „Bachelor“ Sebastian Pannek macht seine Sache ja ganz ordentlich. Gestern schickte er wieder drei von ihnen nach Hause. Vor der Nacht der Rosen gab es aber noch mal ordentlich Knatsch.

Eigentlich hatte der Bachelor geplant, mit Clea-Lacy ein aufregendes Einzeldate zu erleben.

Mit einem Eis-Truck fuhr Sebastian an der Kandidatinnen-Villa vor, um mit ihr gratis Eis zu verteilen. „Das wird bestimmt ein ganz süßes Date, denn wir können die Kids ein bisschen glücklicher machen. Wir verschenken heute Eis“, freute sich der Herzensbrecher. Doch es kam anders, als geplant.

Bachelor-2017-Premiere-20
Clea-Lacy hatte die Arschkarte gezogen | RTL

In der zweiten Folge schenkte er Viola die weiße Rose, die quasi einen Freifahrtsschein für sie darstellte, sich in ein beliebiges Einzeldate einzuladen. Also nutzte sie in der gestrigen Aufzeichnung die Gunst der Stunde und schnappte Clea-Lacy ihr Date vor der Nase weg. Diese sagte enttäuscht, „Das Date wäre ein Traum gewesen“.

Aber die „Regels sind die Regels“. Also nahm Sebastian Viola mit an den Strand von Miami, wo sie kostenlos Eis an die Beach-Besucher verteilten. Anschließend gönnten sie sich ein romantisches Picknick, bevor sie sich in die temporäre Behausung des Bachelors zurückzogen und auf der Couch miteinander kuschelten.

Bachelor-2017-Sebastian-Viola-2
RTL

Die Nacht der Rosen nutzte Bachelor Sebastian dann dafür, Clea-Lacy für das vermurkste Date zu entschädigen. Angeregt unterhielten sie sich miteinander. Sebastian stellte hinterher fest, „Sie ist sehr traditionell, vielleicht sogar konservativ. Das hört man heute nicht mehr so oft, aber es imponiert mir“.

Sowohl für Viola als auch Clea-Lacy bekamen später eine Rose. Abreisen mussten hingegen Carolin, Anna und Fabienne.


Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special auf RTL.de.