Bachelor 2015: Oliver Sanne schmust an allen Fronten

Bachelor-2015-Oliver-Sanne-Lisa-Marie
Bachelor Oliver Sanne und Liesa-Marie kuschelten unter einer Decke | RTL

Der Bachelor 2015, Oliver Sanne, lässt spätestens seit der gestrigen dritten Folge keine Gelegenheit ungenutzt, um sich an die Ladys ranzuschmeißen. Er flirtet, fummelt und knutscht, natürlich alles im Namen der guten Sache, schließlich will er im TV seine Traumfrau finden.

In der letzten Woche schmuste er noch mit Karina, die total verknallt in Oliver scheint, gestern war dann Liz an der Reihe. Erst gingen sie im Pool auf Tuchfühlung, dann küssten die beiden sich innig in einem eigens abgesperrten Freizeitpark am Santa Monica Pier. Normalerweise hätte er an dieser Stelle die Sendung abbrechen können, denn offenbar hat er seine Auserwählte ja schon gefunden. Nicht so Oliver, der fummelt munter weiter.

Beim Gruppendate holte sich Oliver den Nachschlag. Mit vier der Damen ging es auf einen Ausflug hoch zu Ross mit anschließendem Picknick. Besonders die hübsche Blondine Liesa-Marie hatte es dabei dem Bachelor angetan. Sie tauschten verliebte Blicke aus und hielten versteckt unter einer Decke Händchen. Das sorgte für mächtig Stunk bei den anderen Frauen. Nicola bemerkte die Fummelei, „Weiter südlich geht’s ordentlich ab…“

Später sorgte die Aktion noch in der Villa der Mädels für reichlich Zunder. Sarah: „Diese Respektlosigkeit gegenüber den Mädels, die nebendran gesessen sind… Hätte ich dabei gesessen, ich wäre aufgestanden und hätte gesagt, du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken, ich pack meine Koffer und flieg heim!“

Sarah-Bikini-Bachelor-2015
Playboy-Sarah sexy im Bikini | RTL / Melanie Reisert

Zum nächsten Date lud Oliver Natascha, Samantha, Zisan, Petra, Karina, Sarah und Annamaria an den Strand ein, wo sich alle in sexy Bikinis von ihrer Schokoladenseite zeigen konnten. Dort holte der Bachelor dann auch die letzten Infos von Sarah ein, was es denn mit ihrem „Geheimnis“ auf sich hat. Sie zeigte ihm die Playboy-Ausgabe, in der sie splitterfasernackt vertreten war, und versprach ihm hoch und heilig, dass Nacktshootings ihre einzige Sünde sind.

In der Nacht der Rosen flogen dann Petra, Nicola und Annamaria raus.


Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.