„Bachelor“ Oliver Sanne: Heiße Küsse mit Liz

Bachelor-2015-Oliver-Sanne-Liz-Einzeldate-6
Bachelor Oliver Sanne und Liz kamen sich bei ihrem Einzeldate näher | RTL / Melanie Reisert

Der neue „Bachelor“ Oliver Sanne hat schon kräftig aussortiert und „nur“ noch die Qual der Wahl aus 13 Frauen. In der neuen Folge, die heute um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, zeichnet sich eine gewisse Tendenz zur hübschen Blondine Liz ab. Mit ihr teilt er heiße Küsse, was den anderen Ladys nicht gefallen dürfte.

Der Bachelor schickte eine schwarze Limousine an der Villa vorbei, in der nur ein Brief mit der Einladung zum Einzeldate für Liz lag. „Liz sagte ja selber zu mir, dass sie eher der zurückhaltende Mensch ist und ich möchte sie ein bisschen aus der Reserve locken und schauen, wie sie zu mir passt“, so der Herzensbrecher.

Liz freute sich wie ein Schnitzel, dass sie endlich die Chance bekam, Oliver näher kennenzulernen, und das auch noch als erste Frau überhaupt in dessen Miet-Villa in Los Angeles!

Bachelor-2015-Oliver-Sanne-Liz-Einzeldate-10
RTL / Melanie Reisert

Erst genehmigten sie sich zur Einstimmung neben dem Pool einen kleinen Snack, dann ging es IN den Pool und richtig heiß zur Sache. Oliver schwärmte, „so eine tolle Frau neben mir, dann berühr ich sie… in der Sekunde schlug mein Herz schon ein bisschen schneller!“

Sind das etwa schon die ersten Frühlingsgefühle? Wir erinnern uns: In der letzten Woche lag Oliver noch mit Karina schmusend im Gras, die ihn wie den Gott auf Erden anhimmelte. Es kam auch zu einem kleinen Küsschen, das beide wollten. Schon wieder alles vergessen?

Von der Bachelor-Villa aus fuhren Oliver und Liz zum Pacific Park, einem berühmten Freizeitpark am Santa Monica Pier. RTL hatte die Sache so arrangiert, dass die beiden den Park komplett für sich alleine hatten. Im Riesenrad gingen beide anschließend auf Tuchfühlung. Sie kuschelten sich aneinander und Oliver machte den ersten Schritt, gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf Mund.

Bachelor-2015-Oliver-Sanne-Liz-Einzeldate-14
RTL

Liz: „Es war einfach verdammt schön da oben. Sternenhimmel, Meer, Oli – da kam alles so zusammen!“ Sie fand außerdem, dass es fair wäre, den anderen Damen von dem romantischen Abend zu erzählen, um niemanden im Unklaren zu lassen. Ob der Abend mit ausgekratzten Augen endete, erfahren wir heute ab 20:15 Uhr bei RTL!


Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.