Bachelor 2015: Erster Kuss zwischen Oliver und Karina

Bachelor-Oliver-Sanne-Karina-Einzeldate-2
Romantisches Date in der kalifornischen Wildnis: Bachelor Oliver Sanne und Karina | RTL

Schon in der zweiten Folge der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor 2015“ keimten die ersten zarten Knospen der Liebe. Herzensbrecher Oliver Sanne bestellte die bildhübsche BWL-Studentin Karina (27) zum ersten Einzeldate, worauf sie auch sehr stolz war. Wird sie am Ende seine Auserwählte?

Es gibt einige Frauen in der aktuellen Staffel, die Oliver zwar ganz toll finden und anhimmeln, aber kaum jemand hat so ein Strahlen im Gesicht wie Karina, wenn sie dem Bachelor in die Augen schaut.

Bachelor-Oliver-Sanne-Karina-Einzeldate
Oliver und Karina schauten sich verliebt in die Augen | RTL

Leider wurden die beiden bei ihrem Date erstmal voneinander getrennt, denn es ging mit Leichtflugzeugen einige hundert Meter in den Himmel. Sie überflogen die Skyline von Los Angeles, den berühmten Hollywood-Schriftzug und schwebten über der Weite des Pazifiks. Ein einzigartiges Erlebnis, trotzdem waren beide froh, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatten. Nicht zuletzt deshalb, weil sie endlich Zeit für sich hatten.

Oliver hatte ein Picknick unter freiem Himmel vorbereitet. Mit Sekt wurde auf den Abend angestoßen und unter dem Sternenhimmel besprochen, was sie sie von einer Beziehung erwarten. Der amtierende „Mister Germany“ erklärte, dass er sich in einer Selbstfindungsphase befinde und noch gar nicht so genau weiß, was ihm gefällt. „Was mir fehlt ist vor allem mal wieder verliebt zu sein, knuddeln – mit allem was dazu gehört. Das wäre schon mal wieder schön.“

Bachelor-Oliver-Sanne-Karina-Kuss
Hier kam es endlich zum Kuss! | RTL

Auch Karinas Wünsche sind nicht zu hoch gegriffen, sie will einfach einen Mann, der sie zu schätzen weiß und mit ihr das Leben verbringen will. Das sollte doch machbar sein, oder?

Weil es so kalt war, nahmen die beiden das zum Vorwand, um sich unter der Decke richtig einzumummeln. Dann ereignete sich sogar der erste zärtliche Kuss der Staffel – der romantische Höhepunkt eines gelungenen Einzeldates!


Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.