Bachelor Oliver Sanne wird von Liz & Caro zusammengeschissen

Bachelor-2015-Wiedersehen-5
Eiszeit zwischen dem Bachelor Oliver Sanne und Liz | RTL

Heute hat der Bachelor Oliver Sanne wahrscheinlich nicht allzu viel zu lachen. In der Wiedersehensshow mit den Finalistinnen Liz und Caro wird er von den Mädels kräftig in die Zange genommen.

Um 20.15 Uhr erfahren die Zuschauer auf RTL, was passiert ist, nachdem Olli in Los Angeles die letzte Rose an Liz Kaeber verteilte. Großmundig hauchte er ihr entgegen, dass er sich in sie verliebt hätte. Wie man der Presse entnehmen konnte, was das aber nichts als heiße Luft.

Liz beklagt sich beim Wiedersehen in der von Frauke Ludowig moderierten Spezial-Ausgabe, „Ich bin die Blöde, über die in der Presse stand, sie wurde doch nur verarscht“.

Bachelor-2015-Wiedersehen-8
Liz ist sauer auf Olli | RTL

Schon kurz nach dem Finale habe der Bachelor ihr den Laufpass gegeben, hieß es kürzlich. Zudem hätte er sich direkt an den Hals der Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger geschmissen, mit der es jedoch auch nichts wurde.

„Oliver braucht eine Frau, die ihm ständig sagt ‚du bist so toll‘. Und das bin ich nicht“, erklärte Carolin, die genauso wie Liz eher bodenständiger Natur ist und scheinbar nichts von übertriebenen Eitelkeiten hält.

Oliver Sanne versprach gestern bei Facebook, „Morgen kommt die Wahrheit ans Licht“. Fragt sich nur, wer dabei mit einem blauen Auge davonkommt und wer zum Arsch der Nation mutiert.

Liz schrieb ihren Fans, „Heute das letzte Mal der Bachelor um 20:15 Uhr auf RTL. Ihr Lieben, ich bin so gespannt, was ihr mir danach zu sagen habt. Ich würde mich jedenfalls ganz doll freuen, wenn ihr mir ein Feedback da lasst.“

Oliver-Sanne
Oliver Sanne vor der Ausstrahlung des Wiedersehens | Facebook