Der Bachelor 2014: Christian Tews‘ Bruder wird Vater

Der-Bachelor-2014-Christian-Tews-Top-7-Show-18
„Der Bachelor“ Christian Tews mit seinem Bruder Daniel | Foto: (c) RTL / Charlie Sperring

Während der Bachelor 2014, Christian Tews, im TV noch auf der Suche nach seiner Traumfrau ist, ist sein Bruder Daniel Tews schon längst am Ziel. Er ist glücklich verheiratet und wird nun sogar Vater!

Die freudige Nachricht verriet Daniel im Interview mit ‚Bunte‘. Er sagte, „Meine Frau ist schwanger“. Auch der werdende Onkel freut sich auf seine Nichte oder seinen Neffen. „Familie war bei uns immer sehr wichtig“, so Daniel weiter. Das Geschwisterpaar verbindet ihn mehr als nur dieselben Eltern. „Ich würde sagen, wir sind Brüder aber auch Freunde. Wir machen privat und geschäftlich viel zusammen.“

Wenn er vom Geschäft spricht, dann meint er die gemeinsame Firma „Tyme Out“, über die sie einen gleichnamigen „Relaxing Drink“ vertreiben. Dieser soll der Gegenpol zu Koffein, Energydrinks und anderen künstlichen Push-Getränken sein.

Waren die beiden anfangs noch nicht davon überzeugt, ob der Ausflug ins Fernsehen die richtige Idee ist, so sind sie es jetzt umso mehr. Denn die Kunden sollen ihnen die Flaschen nur so aus der Hand reißen. „Die Anfragen kommen gerade von alleine. Wenn jemand, der eigentlich im Business-Bereich unterwegs ist, dann bei einem Reality-Format mitmacht, muss man schon aufpassen. Das hätte auch nach hinten losgehen können und ist nicht ohne.“

Zum Glück ging alles gut! Ob man das auch von der Liebe sagen kann, erfahren wir in der nächsten Woche. Dann wird der Bachelor Christian Tews im Finale der RTL-Kuppelshow seine Traumfrau wählen. Es entscheidet sich zwischen der blutjungen Klette Angelina und der alleinerziehenden Mama Katja.