Der Bachelor 2014: Angelina und Katja im Finale!

Der-Bachelor-2014-Halbfinale-Katja-Susi-Angelina
„Der Bachelor 2014“: Die vorletzte Nacht der Rosen mit Katja, Susi und Angelina | Foto: (c) RTL

Und da waren es nur noch zwei…Christian Tews aká „Der Bachelor 2014“ wählte in der heutigen Ausstrahlung seine zwei Traumfrauen ins Finale. Es sind Angelina Heger und Katja Kühne! Susi Huber bekam kurz vor dem Ziel leider keine Rose mehr.

Vorangegangen waren tolle Dreamdates an den schönsten Orten der Erde, bei denen Christian seinem Namen alle Ehre machte und wirklich nichts anbrennen ließ.

Zuerst „entführte“ der Berliner Herzensbrecher Susi ins biblische Land – Jordanien. Die Produktion bereitete einen mit Kerzen gesäumten Weg vor, der mitten an einen gedeckten Tisch führte. Bei kühlen Temperaturen hatten die beiden ein romantisches Dinner. Zurück im Hotel wollte Christian auch an ihr naschen, sie erteilte ihm aber eine Abfuhr. In der Nacht der Rosen betonte Christian aber, dass er sie nicht aufgrund der getrennten Nacht nach Hause schickte.

Das zweite Traumdate fand mit der hübschen Dresdnerin Katja auf den Malediven statt. Gemeinsam schipperten sie mit einer Yacht über das Meer, planschten im Wasser und ließen eine Laterne in den Himmel aufsteigen. Diesmal bekam der Bachelor auch wieder einen Kuss, der arme Kerl konnte ja nicht ewig auf Entzug sein. Katja gilt seit Wochen als Favoritin auf den „Hauptpreis“.

Zu guter Letzt reiste Christian Tews mit Klette Angelina ins kalte Schweden, wo sich die beiden bei einem Lagerfeuer am See aneinanderkuschelten. Später stiegen sie zusammen in einen Zuber und gingen dort auf Tuchfühlung. Es wurde wild geknutscht und sich dann in eine Blockhütte zurückgezogen. Was in jener Nacht zwischen ihnen passierte, bleibt aber vorerst das Geheimnis von Christian und Angelina.

Dann stand auch schon die Entscheidung in Kapstadt an. Wen würde er nach Hause schicken und wen ins Finale wählen? Christian: „Für mich war das eine super aufregende Zeit. Ich möchte eine von diesen Frauen glücklich machen und ich möchte, dass mich diese Frau auch glücklich macht. Idealerweise für den Rest meines Lebens.“

Diese Perspektive sah er offenbar bei Susi nicht. Die richtige Entscheidung? „Da hats mir schon die Sprache verschlagen, weil ich gerade eine ganz tolle Frau nach Hause schicken musste“, so das Schlusswort des Bachelors.

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de