Der Bachelor 2014: Angelina steht im Finale & hat schon einen Freund

Der-Bachelor-2014-Top-4-Familien-6
Hier knutscht der „Bachelor“ Christian Tews mit Angelina | (c) RTL

In der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ spielt die blutjunge Angelina die eifersüchtige Klette, aber wie echt sind ihre Gefühle für den Herzensbrecher Christian Tews wirklich? Angeblich ist alles nur gespielt und ein ausgeklügelter Plan, um eine eigene Karriere aufzuziehen.

Die ‚Bild am Sonntag‘ erfuhr, dass die 22-Jährige bereits einen festen Freund haben soll. Dieser heißt Christoph Ghesquier, ist 25 Jahre alt und Amateur-Fußballer für den 1. FC Lübars. Gemeinsam wurden die beiden in der vergangenen Woche in Berlin gesehen, wo auch Christian herkommt.

Er verbrachte erst die Nacht bei Angelina und führte am nächsten Morgen ihren Hund aus. Laut ‚Bild‘ gingen sie später in trauter Zweisamkeit auf dem Kurfürstendamm shoppen.

Kuschelte sie wirklich nur aus PR-Gründen mit dem Bachelor? Dafür spricht, dass sie nun beim gleichen Management wie Kultblondine Daniela Katzenberger unter Vertrag steht und auf eine TV-Karriere hofft. Aber was hat sie zu bieten? Mehr als Zickenkrieg hatte man von ihr bislang kaum gesehen.

Wenigstens ein Ziel hat Angelina erreicht, sie soll im Finale der Show am 12. März stehen.

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de