Ashley Tisdale schwanger und hüllenlos

Es ist die erste Schwangerschaft der jungen Sängerin aus den USA. Aus diesem Grund kann die schöne Ashley Tisdale dies auch ihren vielen Followern ganz ungeniert mitteilen. Ganze 13,2 Millionen Menschen folgen ihr auf ihrem Instagram Account. Durchschnittlich bekommt Tisdale für ihre Posts 250.000 Likes. Doch das aktuelle Bild, was sie auf Instagram gepostet hat, knackte bereits nach kurzer Zeit die Millionenmarke. Schwanger und wie Gott sie schuf posierte Ashley Tisdale nackt vor dem Spiegel. Doch wer jetzt denkt, dass sie damit lediglich Klicks und Likes generieren wollte, irrt, denn es steckt eine ganz besondere Botschaft hinter dem freizügigen Bild.

Babybauch von Ashley Tisdale als Botschaft

Viele bejubelten den neuen Post von Ashley Tisdale. Selbstbewusst, komplett nackt und mit einem riesen Babybauch posierte der ehemalige „High School Musical“ Star vor dem Spiegel. Doch Sexybilder von Ashley gibt es genügend. In diesem Fall hat sie sich etwas dabei gedacht und will auf das sogenannte Bodyshaming aufmerksam machen. Gerade in der heutigen Zeit definieren sich viele Jugendliche über ihren Körper beziehungsweise definieren sich über die Reaktionen anderer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ashley Tisdale (@ashleytisdale)

Mit den Worten, dass man anfangen soll, seinen Körper zu lieben, fing Ashley Tisdale ihren Post an und setzte somit ein Zeichen gegen Bodyshaming. Viele Künstler setzen sich seit Jahren schon aktiv gegen Bodyshaming ein. Das bekannteste Statement in Form eines Liedes setzte vor Jahren bereits die Sängerin Christina Aguilera mit ihrem Song „Beautiful“.

Ashley Tisdale glücklicher denn je

Trotz Pandemie und nahezu weltweitem Lockdown scheint es der schwangeren Tisdale richtig gut zu gehen. Zusammen mit ihrem Ehemann Christopher French bekommt sie nun ihr erstes Kind. Der aktuelle Post der schönen Sängerin betont auch zugleich ihre Lebensfreude und dass man stets zu seinem Körper stehen, ihn lieben sollte. Wie es nach der Schwangerschaft weitergeht ist jedoch noch ungewiss. Gerüchten zufolge stand auch „High School Musical 4“ auf dem Plan. Bereits seit Jahren kursieren im Internet Trailer zur Fortsetzung der erfolgreichen Filmreihe. Jedoch hatten diese sich bisher immer als Fake herausgestellt. Ein Dementi seitens der Protagonisten gab es jedoch nie. In der Zwischenzeit darf man sich natürlich weiterhin auf Ashley Tisdales Instagram Account über die aktuellen Geschehnisse informieren.