Ashley Tisdale in Nackt-Ausgabe der „Allure“!

Ashley-Tisdale-Sharpays-Premiere
Ashley Tisdale | PR Photos

Aufgepasst Männer – Jungstar Ashley Tisdale hat sich für die neue Nackt-Ausgabe des Magazins „Allure“ ausgezogen!

Pünktlich zur Promotion ihres neuen Films (kommt nur auf DVD) „Sharpay’s Fabulous Adventure“, zog sie blank und sagte im Kurzinterview…

„Ich bin 25, fast 26, aber Leute denken ich sei viel jünger, weil ich jung aussehe. Bei diesem Shooting gewesen zu sein sagte mir, ‚Ich bin nicht nur das junge Mädchen, von dem jeder denkt ich sei es. Ich bin in Wirklichkeit eine Frau.“

Zum Shooting hatte sie ihre Mama mitgenommen, weil sie immer sichergehen will, dass ihre Eltern gut finden was sie macht.

Neben Ashley Tisdale sind auch noch Kaley Cuoco, Keri Hilson and Bridget Moynahan nackt in dieser Ausgabe zu sehen. Die hübschen Bilder bekommt ihr hier im Video und im FadeYouth-Blog!