Ashley Greene: Neue Liebe zu Reeve Carney?

Ashley-Greene-iHeartRadio-2011
Ashley Greene | PR Photos

Hat Ashley Greene nach ihrer Beziehung zu Joe Jonas den nächsten „Boyfriend“ an Land gezogen?

Angeblich soll die Twilight-Schauspielerin mit Reeve Carney rumturteln. Der junge Mann spielt am Broadway den „Spider Man“ und ist bald in einer von zwei Verfilmungen über Jeff Buckley zu sehen.

Kürzlich wurden die Beiden turtelnd in einer U-Bahn in New York gesehen und fotografiert. Sie hielten Händchen und waren auch ganz süß zueinander, heißt es.

Reeve wurde bisher eine Romanze mit seinem Broadway-Co-Star Jennifer Damiano, mit der er auch bei den Tony Awards im Juni auf dem roten Teppich erschien.

Ashley Greene hingegen wurde auch schon Backstage mit ihm, seiner Mutter und Geschwistern abgelichtet. Läuft da mehr oder sind sie nur gute Freunde? Man kann jetzt viel drüber spekulieren, aber wissen werden wir es erst, wenn sie sich öffentlich outen.

Reeve-Carney-Jennifer-Damiano-Tony-Awards-2011
Reeve Carney und Jennifer Damiano | PR Photos

Auf jeden Fall wäre die Vampirbeauty keine schlechte Partie, um die eigene Karriere ein bisschen anzukurbeln. Wir werden sehen, wie sich die Sache in den nächsten Wochen entwickelt. Bilder gibt es bei LaineyGossip