Robert Pattinson & Ashley Greene: „Breaking Dawn“-Promotion auch in Schweden!

Robert-Pattinson-WFE-London-1 Ashley-Greene-iHeartRadio-2011

Der Kreis um Deutschland zieht sich immer enger – ein weiterer Promotion-Termin von Robert Pattinson und Ashley Greene wurde bekanntgegeben!

Nach Frankreich und Belgien, werden die Twilight-Stars auch nach Schweden reisen, wie „Nordisk Film“ in einer Pressemitteilung veröffentlicht hat.

Am Freitag dem 28. Oktober schweben die Beiden in Stockholm ein, um „Breaking Dawn“ zu promoten. Das sei das Ergebnis der guten Zusammenarbeit mit Summit Entertainment.

Ein weiterer Grund sei der Erfolg der Vampirfilme in Skandinavien, gab Managerin Pia Grünler in dem Statement zu Protokoll.

Für die schwedischen Fans soll es ein Fan Event mit ihren Lieblingen geben, das genaue Programm wird aber noch zusammengestellt.

Das wirft natürlich wieder die Frage auf, werden Robert Pattinson und Ashley Greene oder jemand anderes aus dem Cast auch nach Deutschland kommen? Wenn wieder so ein Event stattfindet, wie 2009 für „New Moon“, dann vermutlich in München, weil dort Concorde sitzt.

Abwarten was die nächsten Tage bringen!

In welcher Stadt würdet ihr gern die Stars sehen und wer soll kommen?

Bilder: PR Photos