Joe Jonas in New York ausgebuht

Joe-Jonas-See-No-More
Joe Jonas | See No More

Joe Jonas (21) wandelt auf Solopfaden, aber nicht jeder kommt damit klar. Seine Show amerikanischen Williamsburg (Stadtteil vom New Yorker Bezirk Brookyln) endete im Disaster!

Der mittlere Jonas Brothers wurde auf der Party des „Paper Magazine“ von den Leuten fies mit Mini-Basketbällen beworfen, berichtet die „Ny Daily News“.

Während des Auftritts, unter anderem mit seiner aktuellen Single „See No More“, wurde er verspottet und mit gespenstiger Ruhe bestraft. Offenbar hat er nicht wirklich viele Fans unter den Zuschauern gehabt.

Joe war der Eröffnungsact von Swizz Beatz im House Of Vans. Nur in der ersten Reihe waren einige hartgesottene Mädels, die sich in die Menge geschmischt haben. Sonst stieß seine Musik auf nicht viel Gegenliebe.

Nach fünf Songs von seinem neuen Album war zwar schon wieder Schluss, aber trotzdem wird ihm der Gig wahrscheinlich noch länger im Kopf rumspuken. Die Mini-Basketbälle, die er unter anderem auch ins Gesicht bekommen haben soll, hatte ausgerechnet der Sponsor des Abends vor dem Konzert verteilt – eine Bierbrauerei.

Natürlich ist Joe Jonas Profi genug und hat großzügig drüber hinweggesehen, wohl auch in dem Wissen, dass die Störenfriede von der Security zur Ordnung gerufen wurden. Sein letzter Versuch war die Aufforderung an die Leute Spaß zu haben,kaum einer sei dem nachgekommen.

Armes Schwein, vielleicht sollte er mal nach Deutschland kommen, hier haben vielleicht die Leute ein paar mehr Manieren.