Ariana Grande trifft auf Bruno Mars: Backstage-Abenteuer bei den MTV EMA 2013

Ariana-Grande-Amsterdam
Ariana Grande in Amsterdam | Instagram

Am heutigen Sonntagabend steigen in Amsterdam die MTV EMA 2013 in Amsterdam. Eine Person ist schon ganz besonders aufgeregt – Ariana Grande.

Die Sängerin ist als Backstage-Moderatorin unterwegs und in ihrer Funktion traf sie vorab schon auf Bruno Mars, der ihr total den Kopf verdreht zu haben scheint.

Bei Twitter schrieb Ariana vor wenigen Stunden, „Jemand sang ‚I Love The Way‘ im Gang, ich drehe mich um und es ist @BrunoMars. Meine Organe fielen raus. Ich bin eine Leiche. Ich bin tot. ER IST SO NETT. #MTVEMA.“

Später ergänzte sie, „Ich habe gerade mich gerade vor Bruno zum größten Deppen gemacht…ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an einem Punkt sagte: ‚Ich übergebe mich‘.“

„Aber ich riss mich zusammen & und sagte ihm, wie sehr ich sein Talent zu schätzen weiß und seine Musikalität und dass er mein größter Liebling ist. *tief durchatmen*.“

Wahnsinn! Dabei hat für Ariana Grande der Abend gerade erst begonnen. Wir sind gespannt, ob sie doch noch ins Sauerstoffzelt muss…