Ariana Grande: MTV EMAs 2013 Promo

Ariana-Grande-MTV-EMA-Promo
Ariana Grande im MTV EMA Promo

Am 10. November werden in Amsterdam die MTV Europe Music Awards verliehen und dank Ariana Grande (20) könnt ihr hautnah dabei sein!

Die Sängerin ist in diesem Jahr als Backstage-Reporterin dabei und wirft mit uns einen Blick hinter die Kulissen. In einem Promo für das Event verspricht sie, „es wird nicht von dieser Welt sein“.

Ariana Grande ist gerade in Europa und bei ihrem Trip nach Frankfurt versuchte sie sogar deutsches Bier. Die Sängerin war davon allerdings gar nicht begeistert, wie sie auf Instagram mit einem Bild zeigte. Danach ging es für sie nach Berlin, doch schon heute Abend wird sie nach Paris reisen.

In Frankfurt warteten auch schon viele Fans auf die Sängerin, doch leider durfte Ari sie nicht treffen, weil es einfach zu gefährlich war. Auf Twitter entschuldigte sie sich deswegen bei den Jungs und Mädels.