Ariana Grande: Süßer „Ari“ Werbespot mit Hund Toulouse!

Ariana-Grande-Toulouse-Ari-Werbespot
Ariana Grande hat ihren Hund Toulouse für ihren „Ari“ Werbespot verpflichtet | YouTube

Bereits im Februar haben wir euch verraten, dass Ariana Grande ihr eigenes Parfüm auf den Markt bringen wird. Nun hat sie auch einen Kurzfilm gedreht, um ihren Duft „Ari“ zu promoten.

Und in dem Clip sehen wir jemand ganz besonderen – Toulouse! Der ist ein Beagle-Chihuahua Mix, den sie vor zwei Jahren aus einem Tierheim zu sich geholt hat. Er sitzt an ihrer Seite, als sie auf große Hollywood-Diva macht und uns mit auf eine Zeitreise durch das alte New York nimmt.

Als der Taxifahrer sie darum bittet, ihm etwas vorzusingen, stimmt sie ihren aktuellen Song „Focus“ an und besprüht sich heftig mit ihrem ersten eigenen Parfüm – schließlich soll ja „Ari“ im Mittelpunkt stehen.

Der Duft eröffnet mit Noten von knackiger Birne, pinker Grapefruit und saftiger Himbeere. Zartes Maiglöckchen, Rosenknospen und Vanilleorchidee im Herzen leiten über zum Finale aus Marshmallow, cremigem Moschus und hellem Holz. Neben dem Parfüm gibt es auch eine Bodylotion, ein Duftspray für die Haare und ein Geschenkset, in dem alle drei Produkte zu finden sind.

https://youtu.be/H97fz3pGPFA