Ariana Grande – „Focus“ Musikvideo

Ariana-Grande-Focus-Musikvideo
Ariana Grande hat das Musikvideo für ihren neuen Song „Focus“ veröffentlicht | YouTube

Ariana Grande hat das brandneue Musikvideo für ihren neuen Song „Focus“ veröffentlicht! In dem zeigt sie sich mit einem ganz neuen Look – ihre braunen Haare hat sie gegen eine weiße Mähne eingetauscht, die sie bereits auf dem Cover zur Single präsentierte.

„Focus“ ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album „Moonlight“, das bisher noch keinen genauen Veröffentlichungstermin hat. Geschrieben hat Ariana den Song gemeinsam mit Savan Kotecha, Ilya und Peter Svensson.

Regie führte Hannah Lux Davis, die bereits zuvor schon zweimal mit Ariana zusammenarbeitete – in den Musikvideos zu „Bang Bang“ mit Jessie J und Nicki Minaj sowie „Love Me Harder“ mit The Weeknd.

Kurz bevor der Clip seine Premiere feierte, bedankte sich Ariana Grande bei ihren Fans für die Unterstützung. „In meinem Bauch fliegen so viele Schmetterlinge herum. Ich liebe euch. Danke, dass ihr so liebenswert seid und mich unterstützt. Schon beinahe eine Million Tweets heute. Danke, dass ihr an mich glaubt und mit mir feiert. Es ist bald so weit.“