Ariana Grande & Stevie Wonder: „Faith“ Musikvideo

Ariana-Grande-Stevie-Wonder-Faith-Musikvideo
Ariana Grande und Stevie Wonder steuern mit „Faith“ einen Song zum „Sing“ Soundtrack bei | YouTube

Ariana Grande und Stevie Wonder haben sich zusammengetan, um einen Song zum „Sing“ Soundtrack beizusteuern. Entstanden ist der Gute-Laune-Song „Faith“, für den nun das offizielle Musikvideo veröffentlicht wurde.

In dem tanzt Ariana durch die Straßen von Los Angeles, während Stevie am Piano sitzt. Am Ende landet die Sängerin auf der Bühne und setzt sich für das große Finale zu ihrem Duettpartner. Zwischendurch schauen immer mal wieder die süßen Charakter aus dem Film vorbei.

Im Mittelpunkt des Films steht Koalabär Buster Moon (Matthew McConaughey), der den großartigsten Gesangswettbewerb der Welt veranstaltet, um damit sein Theater zu retten und ihm zu altem Glanz zu verhelfen.

Synchronisiert werden die Charaktere im Original von Reese Witherspoon, Scarlett Johansson, Matthew McConaughey, Seth McFarlane und Tori Kelly, die gemeinsam mit Jimmy Fallon und Paul McCartney dessen Hit „Wonderful Christmastime“ performten und eine coole A-cappella-Version zum Besten gaben.