Ariana Grande sagt „Dangerous Woman Tour“ nach Explosion ab

19 Tote in Manchester

Tausende Menschen strömten am Montagabend in die Manchester Arena, um Ariana Grande live zu erleben und einen schönen Abend zu verbringen. Doch das Konzert endete mit einer Explosion, die 19 Menschenleben forderte und 50 Verletzte zurückließ.

An eine Fortsetzung ist momentan nicht zu denken, sodass sich die Sängerin und ihr Team verständlicherweise dazu entschieden haben, die „Dangerous Woman Tour“ auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Ariana-Grande-Dangerous-Woman-Tour
Ariana Grande hat ihre „Dangerous Woman Tour“ auf unbestimmte Zeit verschoben | Instagram

Am Donnerstag und Freitag sollte sie in der O2 Arena in London auftreten, doch diese Konzerte werden nicht stattfinden. Auch der Rest der europäischen Termine wurde auf Eis gelegt. Am 3. Juni war ein Konzert in der Festhalle in Frankfurt geplant.

Was die Termine in Lateinamerika, Asien und Ozeanien angeht, ist bisher noch nichts bekannt. Im Moment hat das Team von Ariana Grande sicherlich andere Sorgen, als sich um Konzerte zu kümmern.

Ari soll total „hysterisch“ auf die Neuigkeiten reagiert haben und in einem ersten Tweet, den sie nach den schrecklichen Ereignissen abschickte, erklärte sie, am Boden zerstört zu sein. „Ich sage euch aus tiefstem Herzen, dass es mir so sehr leidtut. Mir fehlen die Worte“, schrieb die 23-Jährige.