Ariana Grande geht es gut: Erstes Statement nach Explosion

Sie ist am Boden zerstört

Wie Promicabana bereits berichtet hat, gab es bei dem Konzert von Ariana Grande in Manchester eine Explosion, die 19 Menschen in den Tod riss und mindestens 50 verletzte. Solange es keine anderen Beweise gibt, geht die Polizei davon aus, dass es sich um einen Terroranschlag handelt.

Ariana-Grande-Wango-Tango-2016-3
Ariana Grande bestätigte, dass sie nach der Explosion in Manchester wohlauf ist | PRPhotos.com

Laut Berichten verließ die Sängerin gerade die Bühne, als es im Foyer einen lauten Knall gab, der bei den Besuchern ihres Konzertes – vorwiegend Kinder, Teenager und junge Erwachsene – für Panik sorgte.

Ein Sprecher der 23-jährigen Sängerin bestätigte bereits, dass es ihr gut geht und man sich um sie keine Sorgen machen muss. „Ariana geht es gut. Wir untersuchen noch, was passiert ist“, erklärte man.

Am frühen Morgen – an Schlaf wird für sie momentan nicht zu denken sein – äußerte sich Ariana Grande auf Twitter. „Ich bin am Boden zerstört. Ich sage euch aus tiefstem Herzen, dass es mir so sehr leidtut. Mir fehlen die Worte.“

„Leute, uns geht es gut!!! Danke, wir lieben euch!“, schrieb Opening Act BIA auf Twitter, löschte diesen Tweet jedoch wieder, um ihre Anteilnahme auszudrücken und um die Opfer zu trauern.